Saisonarchiv 2011 / 2012

A-Jugend
 
 
11.12.11: Meister der Kreisklasse! => [Ergebnisse/Tabelle]
 
09.10.11: Pokalaus !!!
Unter der Woche verlor die A-Jugend leider im Kreispokalhalbfinale mit 4:1 gegen Germania Lechenich. Dennoch kann man stolz auf die gezeigten Leistungen sein !
 
02.10.11: Die A-Junioren sorgen derzeit für Furore!
In der Kreisklasse Süd holten sie aus 3 Spielen 9 Punkte und stehen unangefochten an der Tabellenspitze. An diesem Wochenende wurde die SG Dahlem/Schmidtheim/ Ländchen mit 12:2 "weggefegt". Ausserdem steht man im Halbfinale des Kreispokals und trifft dort am 06.10.11 um 18:30 Uhr auswärts auf Germania Lechenich.
 
02.10.11: Die A-Jugend steht im Pokalhalbfinale !!
SpVg Nöthen-Pesch-Harzheim - Kaller SC 5:0
Dank einer starken Mannschaftsleistung siegte unsere A-Jugend auf dem gut besuchten Sportplatz in Nöthen verdient mit 5:0 (3:0) gegen den Kaller SC. Damit konnte zum zweiten Mal hinter-einander ein Sonderligist klar besiegt werden. Der Vorstand gratuliert herzlich und wünscht viel Erfolg im Halbfinale!

 
 
25.09.11: Die A-Jugend zieht in die 3. Pokalrunde ein !
SpVg Nö-Pe-Ha - Oleftal/Dreiborn/Schöneseiffen   3:0
Dank einer guten geschlossenen Mannschaftsleistung qualifizierte sich die A-Jugend im Pokal souverän für die Runde der letzten acht Mannschaften. Dort wird am nächsten Donnerstag in Nöthen der Kaller SC der Gegner sein.
 
________________________________________

 

 



zum Spielbericht- und Fotoarchiv (Saisons ab 2009 / 10)

Anfang