Sportfest der SpVg Pesch-Harzheim

Freitag, 15. Juni 2012

 

Programm:

Senioren Kleinfeld-Turnier

 

*** LEIDER KEINE BILDER ***

Bericht:

Das Kleinfeld-Seniorenturnier startete pünktlich bei bewölktem, aber trockenen und warmen (18-21 °C) Wetter um 18 Uhr.

Alle gemeldeten Mannschaften (Sötenich II, Sistig/Krekel, Oberahr/L., Erfthöhen, Keldenich, Holzheim/W., Roitzheim und 3 Teams der SpVg NöPeHa) waren gut gelaunt angetreten. Oberahr/L. brachte sogar Ihren deutschlandweit bekannten "Musik-Star" Dominic Sanz als Spieler mit.

In der Gruppenphase gab es teils sehr knappe und spannende Partien, die aber größtenteils fair abliefen. Die Schiedsrichter Norbert Pfister und Guido Lambertz hatten jederzeit alles im Griff.

Für das Halbfinale qualifizierten sich Holzheim/W. gegen Oberahr/L. und Roitzheim gegen SpVg NöPeHa I. Oberahr und Roitzheim setzten sich jeweils knapp mit 1:0 durch.

Das Spiel um Platz 3 konnte Holzheim/W. mit 2:0 für sich entscheiden und einen bronzenen Pokal mit Preisgeld in Empfang nehmen.

Im Finale siegte Oberahr/L. 3:2 und konnte den goldenen Pokal mit Preisgeld in die Höhe recken. Roitzheim freute sich über Silber mit Preisgeld.

Anschließend wurden noch einige Runden an der Theke "geschmissen", so dass dieser Tag sowohl für Gäste, als auch für den Veranstalter als gelungen zu bezeichnen war.